Bewerberinfos

Cool du bist interrssiert an unserem Haus und könntest dir vorstellen bei uns einzuziehen aber wie kriegt man das hin?

 

Bei uns werden regelmässig Zimmer frei, da bei 20 Studenten es auch öfters mal vorkommt, dass einer auch fertig wird mit dem Studium.

Dann stellen wir hier auf unserer Seite und auf wg-gesucht.de eine Anzeige hoch und hängen diese auch an der TU aus, woraufhin ihr euch bei uns melden könnt.

Seit neustem gibt es auch einen Newsletter hier auf der Seite, wo ihr sofort erfahrt wenn ein Zimmer frei wird.

Alternativ könnt ihr auch einfach mal bei uns vorbei kommen und nachfragen ob demnächst einer auszieht.

 

Danach veranstalten wir immer ein Bewerbungsgespräch um alle Bewerber ein bisschen kennenzulernen.

Keine Angst hiervor, wir sitzen da immer in einer gemütlichen Runde bei uns im Haus und stellen euch einfach ein paar Fragen um zu kucken ob ihr zu uns passt. Ein Kochrezept mit den besten Antworten die ihr geben sollt gibt es nicht!
Seid einfach ihr selbst.

Leider müssen wir aber auch manchmal Leuten dann absagen, weil wir trotzdem nicht genug Zimmer hatten. Last euch davon aber nicht abhalten euch nochmal zu bewerben, so manch einer von uns kammen erst nach dem 2 oder 3 Versuch rein.

 

Wir freuen uns auf dich als Bewerber.

 

Anzeigen:

https://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Kaiserslautern-Uni-Campus.3434130.html

 

 

Joomla templates by a4joomla